Nachhaltige Mobilität

Neu denken: ressourcenschonend, umweltverträglich und klimafreundlich

Die Energiewende hat unseren Alltag revolutioniert. Mit der Art, wie wir heute Energie erzeugen und nutzen, hat sich auch unser gesamtes Denken verändert. Erneuerbare, alternative Energiequellen wie Windkraft und Solarstrom machen einen immer größeren Anteil an der Energieerzeugung aus. Damit bietet die grüne Energie auch ganz neue Möglichkeiten für eine saubere Art der Fortbewegung.

Auf Basis regenerativer Energieträger

Wir von der Thüga Energie kennen die technischen Möglichkeiten, die uns heute zur Verfügung stehen, genau. Deshalb setzen wir uns als Energieversorger mit unserem Wissen und unserer Erfahrung ein für eine zeitgemäße, nachhaltige Nutzung von Energie und eine saubere Zukunftsmobilität – ressourcenschonend, umweltverträglich und klimafreundlich auf Basis regenerativer Energieträger.

Den Schlüssel hierfür sehen wir insbesondere in zwei innovativen Bereichen

Elektromobilität
elektomobilitaet-sm.jpg

Elektromobilität

Entdecken Sie die klimaschonende Art der Fortbewegung

Erdgasmobilität
erdgasmobilitaet.jpg

Erdgasmobilität

Erfahren Sie mehr über die sparsame und umweltschonende Art der Mobilität