Unser Online-Service ist rund um die Uhr für Sie erreichbar

So einfach geht’s!

Haben Sie sich schon mit unserem Online Service vertraut gemacht?
Hier erwarten Sie viele Vorteile mit denen Sie sich Zeit und Wege sparen können! Unser Online Service steht Ihnen rund um die Uhr 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Funktionen die Ihnen in Ihrem persönlichen Online-Service zur Verfügung stehen:

  • Abschlagsänderung
  • Zählerstand erfassen
  • Verbrauchshistorie ansehen
  • Vertragsdaten einsehen
  • Änderung der persönlichen Daten wie z.B. E-Mail Adresse
  • Einzug oder Auszug melden

Wie bekomme ich meine Zugangsdaten?

Sie finden unseren Online Service ganz einfach hier
Bei einer erstmaligen Anmeldung brauchen Sie lediglich Ihre Vertragskontonummer und Ihre Zählernummer. Beide Angaben finden Sie auf Ihrer letzten Verbrauchsabrechnung. Die nächsten Schritte werden Ihnen dann Schritt für Schritt erklärt.

Haben Sie Fragen?

Kommen Sie in Ihrem RegioCenter vorbei und lassen Sie sich beraten.

Bitte informieren Sie sich vor der Nutzung unserer Online-Service-Angebote über unsere Datenschutzbestimmungen

icon-kundenlogin.png

Online-Portal

Sie möchten Ihre Kundendaten ändern oder einen Zählerstand übermitteln? Am schnellsten geht das über den Thüga-Online-Service!
Beantragen Sie Ihren Zugang gleich hier:

Zum Onlineservice

icon-chat.png

Live-Chat

Wenn Sie dringend Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice per Live-Chat. So erhalten Sie umgehenden Antworten auf Ihre persönlichen Fragen.

Chat starten

icon-whatsapp.png

WhatsApp

Unter 0176 43613362 sind wir für Sie auch per Whatsapp erreichbar.
Klicken Sie einfach auf "Whatsapp schreiben" (nur über Handy und installiertem WhatsApp)

Whatsapp schreiben