Thüga Energie sagt Dankeschön!

Die Kunden der Thüga Energie haben die neuen digitalen Möglichkeiten, die das Online-Portal ihnen bietet, gut angenommen.

Kunden nutzen verstärkt das Online-Portal des Energieversorgers

Gerade während der Corona-Pandemie ist das Online-Portal der Thüga Energie eine hochgeschätzte Möglichkeit von Kunden, kontaktlos mit dem Vor-Ort-Versorger zu
kommunizieren. Der Online-Service erzielte in den letzten Wochen erstaunliche Zuwächse. „Unsere Kunden haben in dieser schwierigen Zeit die neuen digitalen Möglichkeiten sehr gut angenommen, sich über unsere Webseite angemeldet und die Service-Angebote rege genutzt“, freut sich Thüga-Energie-Geschäftsführer Dr. Markus Spitz. „Dafür bedanken wir uns herzlich bei unseren Kunden. Denn dank ihrer Unterstützung konnten wir unsere hochwertigen Beratungsangebote trotz veränderter Personalplanung weiterhin aufrecht erhalten.“

Mit dem Online-Service lassen sich viele Anliegen einfach und bequem erledigen, z. B. An-/Abmeldung, Abschläge, Zählerstände mitteilen, Rechnungen einsehen und Verbräuche der letzten Jahre vergleichen.

Dem regionalen Energieversorger ist daneben natürlich auch der persönliche und telefonische Kontakt zu den Kunden wichtig. Während der gesamten Pandemiezeit waren
und sind die Kundencenter für die persönliche Beratung geöffnet. Kunden haben auch die Möglichkeit, den Vor-Ort-Versorger per WhatsApp oder Live-Chat auf der Homepage zu kontaktieren. In Singen und in der Südpfalz ist auch eine innovative Videoberatung verfügbar.

Alle Kontakt-Informationen finden Sie hier