Thüga Energie startet Wettbewerb für Vereine

Vereineswettbewerb
Jetzt bis zu 1000 Euro für die Vereinskasse sichern beim Vereins-Wettbewerb der Thüga Energie!

Zusammenhalt spürbar machen

Veranstaltungsausfälle und neue Hygienevorschriften – viele Vereine sind durch Corona in die Krise geschlittert. Dabei leisten sie eine wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft, die es zu erhalten gilt. Um Zusammenhalt zu demonstrieren und die Vereine zu unterstützen, hat die Thüga Energie jetzt einen speziellen Vereinswettbewerb ins Leben gerufen. Daran können Vereine, Initiativen und Organisationen teilnehmen, die in den Bereichen Sport, Kultur oder Soziales aktiv sind.

Bis zu 1.000 Euro für die Vereinskasse

Die Teilnahme ist einfach: Unter www.thuega-energie.de/thuegazusammen gibt es ein Bewerbungsformular, in dem die Vereine eintragen, wofür sie das Geld einsetzen wollen. Eine Jury entscheidet schließlich über die Preisträger. Die Teilnahme ist unkompliziert und lohnt sich, denn der erste Preis ist mit 1.000 Euro dotiert, der zweite mit 500 Euro, der dritte mit 250 Euro und der 4. und 5. Preis jeweils mit 100 Euro.

Sozial engagiertes Unternehmen

Die Thüga Energie leistet schon seit vielen Jahren einen Beitrag zum Wohl der Menschen vor Ort und wurde bereits vier Mal als sozial engagiertes Unternehmen vom Land Baden-Württemberg, der Diakonie und der Caritas ausgezeichnet. Mit seinem Einsatz für den gesellschaftlichen Zusammenhalt zeigt der Energieversorger, dass Solidarität und verantwortliches Unternehmertum auch in schwierigen Zeiten möglich sind.