Zu den sportlichen Höhepunkten zählte das U15-Finale: Der SV Reute setzte sich mit einem spannenden 2:1 gegen die SGM Bergatreute/Wolfegg durch – und durfte sich neben dem Thüga-Wanderpokal auch über eine Kiste Spezi freuen. Auch die jüngsten Kicker der Bambini-Teams begeisterten das Publikum. Als Belohnung für ihren Einsatz bekam jeder von ihnen einen persönlichen Siegerpokal.
„Die Begeisterung, mit der Spieler, Helfer und Zuschauer mitfiebern, ist jedes Jahr aufs Neue ansteckend“, so Marcus Mohr, Regionalleiter von der Thüga Energie, die das Turnier schon seit vielen Jahren unterstützt. „Wir gratulieren allen Teams und freuen uns schon jetzt auf den Thüga Energie Cup 2026.“
Perfekte Organisation des Turniers
Rund um den Turnierbetrieb sorgte das Organisationsteam des FV Bad Waldsee für ein buntes Rahmenprogramm mit Verpflegungsständen, Tombola und zahlreichen weiteren Attraktionen. Wie schon in den Vorjahren wurde der Tombola-Erlös einem guten Zweck zugeführt. Auch nutzten viele Gastmannschaften das Turnier für ihren Saisonabschluss mit Zeltübernachtung – ein Erlebnis, das den Cup sicher über die Spielzeit hinaus in Erinnerung bleiben lässt.
