"Meine Thüga" - Vorteile als Thüga-Kunde

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Unsere Produkte und Servicedienstleistungen richten wir stets an den Bedürfnissen der Kunden und der Region aus. Wir sorgen für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis mit hoher Servicequalität. Sowohl für unsere Strom- und Gas- als auch für unsere Wärmeangebote wurden wir dafür mit dem TOP-Lokalversorger-Siegel ausgezeichnet. Entdecken Sie jetzt unsere günstigen Preise!

Zu den Auszeichnungen     Zu Gas     Zu Strom

Klimaschonende Lösungen

Nachhaltige und umweltschonende Lösungen sind für uns selbstverständlich, denn als regionaler Energieversorger sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Dabei orientieren wir uns stets an innovativen Zukunfts-Technologien, um unsere Kunden bestmöglich zu versorgen.

Umweltschonende Mobilität

Der Einsatz von Elektro- und Erdgasmobilität gehört schon längst zu unserem Alltag. Auch für unseren Kunden möchten wir den Zugang zur umweltschonenden Art der Fortbewegung möglichst einfach gestalten. Deshalb engagieren wir uns für den Ausbau der Infrastruktur. Ob Erdgastankstellen oder Elektro-Ladestationen – wir erweitern das Netz kontinuierlich. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden mit zahlreichen Förderprogrammen beim Kauf der Fahrzeuge bzw. des Zubehörs  - von E-Bikes und E-Rollern über Wallboxen bis hin zu Erdgasfahrzeugen.

Zur Mobilität     Zu den Förderprogrammen

Sozial engagiertes Unternehmen

Als regional verwurzelter Energieversorger liegen uns die Menschen in den Regionen besonders am Herzen. Aus diesem Grund engagieren wir uns in den Bereichen Kultur, Sport, Soziales oder Bildung. Für diesen Einsatz wurden wir vom Caritasverband als „sozial engagiertes Unternehmen“ ausgezeichnet.